Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Du bist Veganer? was isst du denn da so?
-Nichts *Pause* Morgen werde ich des Hungers sterben *betretene Miene*
- Ich warte immer darauf, dass mir Regentropfen in den Mund fallen, damit ich wenigstens was trinken kann!
- Gras und Steine und dazu bittere Tränen der Entbehrung.

Bist Du immer noch Veganer?
- Nein! Ich bin heute früh auf eine Ameise getreten und jetzt ist auch alles egal!
- Nein! Ich hab Käsefüsse, Hühneraugen und Milchschorf!

Veganer/Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
- Das muss ein Irrtum sein, ich ess kein Fischmehl, Antibiotika, Tierfett, Abfallprodukte und dergleichen Leckereien
- Dein Essen isst hungernden Kindern das Essen weg!
- Dein Essen steht meinem Essen in der Sonne

Aber der Mensch hat doch schon immer Fleisch gegessen!
- Ja, und jetzt hat er damit aufgehört. Genauso wie er irgendwann aufgehört hat in den Wald zu kacken und in Höhlen zu leben.

Fleischessen ist doch natürlich!
- Ja. Genau wie Mundgeruch und Achselbehaarung. Die Natur ist so wunderbar.

Vegane Produkte sind aber so teuer.
- viel teurer sind unvegane Produkte. Sie kosten Tiere das Leben.

Der Mensch ist die Krone der Schöpfung!
- Ich persönlich find ja die Evolutionstheorie glaubwürdiger als diese Adam&Eva-Märchen.

Also ich könnte das ja nicht. Vegan und so.
- Also ich könnte das ja nicht. Tiermord mitunterstützen und so.

Also ich ess ja gaaaanz wenig Fleisch (kommt komischerweise ungefragt immer irgendwann).
- Cool, das wird dem Tier auch nur ganz wenig fehlen!

Die Tiere werden doch extra dafür gezüchtet!
- Ach stimmt, da wär es natürlich echt grausam, diesen Tieren die Erfüllung ihres gottgewollten Lebenszwecks vorzuenthalten. Die sind bestimmt total unglücklich wenn sie nicht ans Schlachtmesser dürfen.
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben