Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Love is in the air!
Flugzeug malt Liebesbotschaft in den Himmel: Echt oder Fake?
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Quelle: Twitter
Als sich das Bild unter dem Hashtag #LoveFlight in dieser Woche über Twitter verbreitet, ist die allgemeine Skepsis groß: Die Herzen auf dem Flugradar-Screenshot erinnern dann doch ein wenig an ein billiges Paint-Programm. Dies sollte die echte Route eines Flugzeugs über Malta gewesen sein? Die ersten Meinungen waren klar: Fake!



Doch dann folgte die Auflösung der verantwortlichen Fluglinie Air Malta - den Flug hat es tatsächlich gegeben und die Herzen im Himmel sind echt!



Hintergrund war die Hochzeit eines Piloten mit einer Stewardess der Airline - der Sonderflug war das Hochzeitsgeschenk des Arbeitgebers. An Bord waren neben dem Brautpaar noch Familie, Freunde und Arbeitskollegen. Am Internationalen Flughafen von Malta wurde der Flug bei den Ankünften mit dem Status "JUST MARRIED" angezeigt.

Die meisten Twitter-User fanden die Aktion schließlich rührend:



Auch wenn nicht alle Verständnis für die "Benzinverschwendung" hatten:

Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben