Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Sternhagelvoll: Spritztour mit Bagger endet im Knast
So hat der Fahrer sich seinen "Urlaub" sicher nicht vorgestellt...
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Quelle: Twitter
Da staunten die Polizeibeamten im westfälischen Hagen nicht schlecht: Als sie am vergangenen Samstagmorgen wegen einer Ruhestörung zu einer Baustelle gerufen werden, kommt ihnen auf dem Weg zum Einsatzort in vollem Tempo ein Bagger entgegen! Alle Versuche, den Fahrer zum Anhalten zu bewegen, scheiterten. Im Gegenteil, der Mann gab weiter Vollgas und walzte einen Baum am Straßenrand nieder. Erst auf dem Gelände einer nahegelegenen Sportanlage konnte die Polizei den Bagger auf seiner Irrfahrt stoppen - mit Hilfe einer sogenannten Nagelsperre ("Stop Stick").
Die nächste Überraschung folgte, als der Fahrer aus dem Bagger stieg: Der 24-Jährige Mann war nicht nur sturzbetrunken, sondern auch ein Häftling auf Freigang! Für den Betrunkenen ging es sofort zurück in den Knast - auf den nächsten Hafturlaub wird er wohl lange warten müssen...

Die Polizei in Hagen nahm die Sache auf ihrer Facebook-Seite jedenfalls mit Humor:

Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben