Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
weiterDie Fundstücke der Woche, Teil 184
Unsere Fundstück reichen diesmal von einer hopfenlastigen Haarspange über einen zerknirschten Osterhasen bis hin zu einer Situation, die wir nachfühlen können. :D
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Quelle: Twitter
1. Eigentlich sollte man da eine Luxusmarke rauslesen ;)


2. 5 € in die Wortspielkasse:


3. Das ist ja mal süß. Eine Familie hatte Elektriker im Haus und der kleine Sohn hat sie viele Sachen gefragt und immer wieder seine Hilfe angeboten. Die haben ihm dann einen kleinen Gehaltszettel geschickt:


4. Hoffentlich nicht getragen:


5. Für mehr Würze unter der Dusche :D


6. Genau im richtigen Moment abgedrückt:


7. Zwischendrin noch ein schöner Ohrwurm:


8. Schaut lieber mal, ob ihr noch irgendwo einen Osterhasen habt :D


9. Augen auf im Straßenverkehr:


10. Wem man nicht alles bei den Kleinanzeigen über den Weg läuft. Das scheint generell so ein Thema zu sein:


11. Damit ihr den vorherigen Ohrwurm loswerdet :D


12. Die erste Version mit Hallenmodus:


13. Auch das noch:


14. Jetzt schnell sein :D


15. Das ist mal eine coole Idee:


16. Ein fahrradfreundlicher Zusteller:


17. Und das können wir zum Schluss nachfühlen:
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben