Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Verkehr behindert Verkehr
Vergangenen Sonntag in Indien: Paar beim Sex auf Motorrad erwischt. Politiker empört sich bei Facebook...
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Quelle: Facebook
Da fiel den anderen Fahrern auf dem Highway wohl die Kinnlade runter: Direkt vor ihren Augen treibt es dieses Paar auf einem Motorrad! Der Mann trägt offenbar nur T-Shirt und Socken, die Dame umklammert ihn mit ihren Schenkeln. Zugetragen hat sich die Szene am vergangenen Sonntagnachmittag auf einer Brücke nahe der Touristenmetropole Goa.
Ein Passant reagiert blitzschnell, zückt sein Handy und lässt das Foto dem indischen Politiker Vishnu Surya Wagh zukommen. Dieser postet die Aufnahme der beiden akrobatischen Liebenden bei Facebook. Sein empörter Kommentar: "Sex während man Motorrad fährt... niemand wird Dich aufhalten ... das ist Goa!" Dann regt er sich auf, dass "nicht ein einziger Polizeibeamter" in der Nähe war:


Aufgrund des Kennzeichens wurde das Paar inzwischen ermittelt. Laut der britischen Tageszeitung Mirror wurde den beiden ein Bußgeld von umgerechnet 15 Euro aufgebrummt.

Ob das den guten Herrn Wagh zufriedenstellt?
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben