Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Eine Bestrafung, die der Knirps so schnell nicht vergessen wird
Als die Mutter nichts unternimmt, greift der Mann ein ...
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Wer sein Neugeborenes in den Händen hält, kann sich wohl kaum vorstellen, das eigene Kind jemals zu bestrafen. Hat sich der süße Sprössling jedoch eines Tages zu einem trotzigen Kleinkind entwickelt, das beim Einkaufen lautstark sein Bedürfnis nach Süßigkeiten verkündet oder im Sandkasten zur Verteidigung des eigenen Reviers auch schon mal zur Schippe greift, kann das die Nerven der Eltern ganz schön auf die Probe stellen. Daher sollten sie unbedingt lernen, dem Kind auf eine angemessene Art die Grenzen aufzuzeigen. Machtdemonstrationen, Erniedrigungen und Schläge sind natürlich absolut tabu - doch kann Ignoranz wirklich die Alternative zur Erziehung sein? Was meint ihr dazu?
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben