Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Jurassic Park mitten auf dem Golfplatz
Dieser Riesen-Alligator erschreckt die Teilnehmer eines Damenturniers zu Tode...
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Quelle: Facebook
Und plötzlich hallte ein Kreischen über den Platz des Myakka Pines Golf Clubs in Englewood im US-Bundesstaat Florida. Während gerade ein Damenturnier stattfindet, taucht plötzlich dieser Riesen-Alligator auf dem Grün auf.
Rund um "Loch Sieben" brachten sich die Menschen erstmal in Sicherheit, während es sich das fast vier Meter lange Reptil in aller Ruhe neben der Fahnenstange bequem machte. Club-Mitglied Bill Susie machte den Schnappschuss und veröffentliche die Aufnahme bei Facebook. Dort wird schon vermutet, hier sei Photoshop im Spiel. Denn obwohl sich häufiger mal Alligatoren aus den umliegenden Sümpfen auf den Golfplatz verirren, war noch kein Exemplar so gigantisch. "Ein Reptil das aussieht wie ein Dinosaurier", schrieb der Golf Club unter das Foto.

Der Alligator war auf jeden Fall DER Blickfang:


Schnell bekam er den Namen "Goliath" verpasst und tauchte eine Woche später wieder auf - diesmal schnappte er sich eine Schildkröte:
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben