Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
weiterTwitter-Userin entdeckt die wohl nettesten AGB überhaupt und begeistert damit Twitter
Es hat eben doch Vorteile, wenn man mal die Geschäftsbedingungen liest. Beim Elbenwald, einem Fanartikelhändler, hat man sich besondere Mühe gegeben und auch noch hier und dort ein lustiges Gadget eingebaut.
Teile diesen Beitrag:FacebookGoogle+Twitter
Quelle: Twitter
Nicht nur sie ist von den AGB bei Elbenwald begeistert:

Auch bei der Bestellung gibt es ein ehrliches Häkchen anzukreuzen (Ich habe die AGB gelesen, bzw. keine Zeit oder Lust dazu und bin damit einverstanden... wie man das heutzutage eben macht):




Dem können wir uns nur anschließen:


Habt ihr woanders auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Lasst es uns wissen.
Teile diesen Beitrag:FacebookGoogle+Twitter
Nach oben
Hinweise zum DatenschutzSchon gelesenJetzt lesen