Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Was ist nur in diesen berühmten Musiker gefahren?
Unfassbar: Einen weiblichen Fan einfach so von der Bühne gehauen...
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Es wirkt zunächst wie eine ganz entspannte Szene bei einem Konzert des US-Musikers Afroman im US-Bundesstaat Mississippi. Während er ein bedächtiges Gitarrensolo spielt, kommt ein weiblicher Fan auf die Bühne - was dem Musiker auch zunächst nichts auszumachen scheint. Doch als die junge Frau anfängt zu tanzen und ihm zu nahe kommt, rastet der Rap-Star vollkommen aus: Ohne Vorwarnung schlägt er die Frau ziemlich brutal zu Boden. Während sie sich vollkommen geschockt wieder aufrichtet, spielt Afroman in aller Seelenruhe weiter als wenn nichts passiert wäre...
Das Konzert wurde schließlich von der Polizei gestoppt und der Sänger festgenommen. Die junge Dame hat eine Anzeige wegen Körperverletzung eingereicht.

Afroman - der 2001 mit der Single "Because I got high" einen Welthit landete - hat sich inzwischen öffentlich bei der Frau entschuldigt und eine Aggressionstherapie angekündigt. Konzerte vor Publikum will er vorerst nicht mehr geben.

Hier ist die unfassbare Szene nochmal aus einem anderen Winkel:
Quelle: YouTube


Und hier ist seine - zweifelhafte - Entschuldigung: Es war ja eine frühe Show, er hatte noch nichts gegessen und seine Medikamente nicht genommen ... und er musste ja so weit bis zur Bühne laufen ... und dann dachte er auch noch, die Frau sei ein Mann ... macht es das besser?
Quelle: YouTube
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben