Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Die Schwiegermutter hat's versaut!
Wenn ein Heiratsantrag mal so richtig in die Hose beziehungsweise den Sand geht...
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Er hatte sich alles so wunderbar ausgedacht: Bill Devaney aus St. Joseph im US-Bundesstaat Michigan wollte seiner Freundin Breanne einen total romantischen Heiratsantrag machen. Alles war perfekt arrangiert: Tolle Umgebung mit Strand & Meeresrauschen und Breannes Schwester hatte das Smartphone gezückt, um den einzigartigen Moment für immer festzuhalten. Dann allerdings läuft die Schwiegermutter ins Bild, stolpert über einen Stein, liegt mit dem Gesicht im Sand - und ruiniert die komplette Situation.
Und was macht Bill imitten von Chaos und Gelächter? Er bricht den Plan nicht etwa ab, sondern geht auf die Knie und zieht es durch... Seine zukünftige Frau kann es erst gar nicht glauben, sie krümmt sich immer noch vor Lachen: "Oh mein Gott!" Während Breannes Schwester verzweifelt versucht, der noch immer im Sand liegenden Mutter klarzumachen, was da gerade passiert...

Am Ende gibt's ein doppeltes Happy End: Breanne hat den Antrag angenommen und Bills zukünftige Schwiegermutter hat den kleinen Sturz unbeschadet überstanden. "Keine Verletzung, nur Peinlichkeit", kommentierte sie dieses Foto, auf dem sie auch schon wieder lachen kann:

Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben