Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Baby-Seelöwe verliebt sich in Surfer
Berührende Momente vor der Küste Kaliforniens...
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Quelle: Twitter
Der leidenschaftliche Surfer Dan Murphy rechnete schon mit dem Schlimmsten, als er mit seinem Brett zwischen den Wellen unterwegs war und ihn plötzlich etwas von hinten attackierte. Etwa ein Hai? Nein, dann wäre dieser Stoß wohl etwas anders ausgefallen. Als er sich umdreht, traut er seinen Augen nicht: Ein kleiner Baby-Seelöwe hat sich hinter ihn aufs Surfbrett gesetzt und umarmt ihn. Dan ist amüsiert und nimmt das Tier auf eine kleine Fahrt mit. Nach 20 Minuten entschließt sich der niedliche Seelöwe zu einem Positionswechsel und kommt nach vorne auf Dans Schoß - dabei schießt Dans Freundin Eileen diese unglaublichen Fotos vom Strand aus.
Über eine Stunde genießen die beiden diese intensive Begegnung, lassen sich durchs Wasser treiben. Als Dan aus dem Wasser kommt, fährt der Baby-Seelöwe auf dem Brett mit zum Strand. Dan muss dem kleinen Tier schweren Herzens einen kleinen Ruck geben, damit dieser versteht, dass die wundersame Fahrt vorbei ist. Dan fällt die Trennung schwer: "Ich hatte buchstäblich Tränen in den Augen. Zum Abschied habe ich ihm gewunken", sagte er dem Nachrichtensender NBC.
Die Fotos dieser herzerwärmenden Freundschaft begeistern gerade die sozialen Netzwerke. Hier ein weiterer Schnappschuss:
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben