Folge uns: Facebook | Twitter | Instagram
Deutsch DEEnglish EN
Die Weltmeisterschaft zusammengefasst mit Game of Thrones Charakteren (inkl. Übersetzung)
Ein Rückblick der etwas anderen Art. Hinweis: Eine deutsche Übersetzung findet Ihr im Artikel ganz unten.
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Quelle: Twitter
Spoiler-Alarm: Wer bei Game of Thrones nicht auf dem aktuellen Stand ist, sollte lieber weiterscrollen. ;)









Deutsche Übersetzung:
Da nicht jeder perfekt Englisch spricht, haben wir die einzelnen Punkte noch grob auf Deutsch übersetzt. :)

Wenn die Weltmeisterschaft Game of Thrones wäre, entsprächen die jeweiligen Mannschaften den folgenden Charakteren:

1. Deutschland - Ned Stark: Niemand hätte gedacht, dass er sterben würde, aber sein Kopf wurde bereits in der ersten Runde abgeschlagen.
2. Belgien - Olenna Tyrell: Bringt Schlüsselspieler um, nur um dann kurz vor der finalen Schlacht selbst dran glauben zu müssen.
3. Brasilien - Joffrey Baratheon: Hat ein paar Trotzanfälle bevor er dann von Olenna Tyrell vergiftet wird.
4. Argentinien - Oberyn Martell: war am Anfang kein entscheidender Faktor. Kam plötzlich ins Spiel, tanzte viel und wurde letztendlich brutal erledigt.
5. Kroatien - Jon Schnee: Der ultimative Underdog. War in verschiedenen Situation kurz vor dem Aus. Alle dachten er wäre tot, bis er sich aus der Asche erhob.
6. England - Hodor: Wiederholt ständig dieselbe Phrase, bzw handelt nach demselben Schema und stirbt während er versucht den Vorsprung zu verteidigen.
7. Russland - Sansa Stark: Jeder dachte, sie wäre bereits von Beginn an erledigt, aber irgendwie hat sie sich zu einem ansehnlichen Abschluss durchgeschlängelt.
8. Spanien - Petyr Baelish: Passt viel, nur um dann von Sansa eingefangen zu werden, die eigentlich unter dessen Kontrolle sein sollte.
9. Frankreich - Nachtkönig: Eine ominöse Gestalt, über die am Anfang kaum gesprochen wurde. Wurde schrittweise immer beängstigender. Hat während des Turniers nie nachgegeben. Durchbricht auch die stärksten Verteidigungen. Konvertiert Leute unterschiedlicher Herkunft um ein Team zu erschaffen.

Nur Jon Schnee steht dem Nachtkönig im Weg auf dessen Weg zur ultimativen Dominanz.

Spoiler-Alarm für alle Game of Thrones Fans:
.
.
.
.
.
NIEMAND KANN DEN NACHTKÖNIG BESIEGEN.
Herzlichen Glückwunsch, Frankreich.
Teile diesen Beitrag:FacebookTwitter
Nach oben